Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.03.11 15:24
    Sehr süß. <3


http://myblog.de/katertheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag

Hallöchen... dies ist nun also mein erster Blog eintrag. Hier halte ich euch laufend auf den neusten Stand der Dinge.  Heute kam mein Frauchen zu mir und hat mir ein neues Leckerchen mitgebracht. Käserollies...sehr lecker. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen aber mein Frauchen achtet sehr auf meine Linie & nach ein paar Rollies war schluss =( Aber morgen gibt es ja wieder ein paar, da habe ich etwas worauf ich mich freuen kann. 

7.3.11 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung